Neue Veranstaltung eintragen

Neue Veranstaltung erstellen

Die Fragezeichen rechts neben den Feldern enthalten Hilfestellungen.
Die Informationen erscheinen, wenn Sie mit der Maus darüber gehen.

Information

Wählen Sie einen aussagekräftigen Titel. Die Wörter im Titel werden über die Stichwortsuche erfasst.
Der Titel ist auf 50 Zeichen begrenzt, inkl. Leerzeichen

Verbleibende Zeichen: 50

Der Veranstaltungsbeginn muß in der Zukunft liegen

Das Veranstaltungsende muss später sein als der Veranstaltungsbeginn

Information

Bei Ort geben Sie den Ort der Veranstaltung an. Ausnahme: Wenn Sie z.B. eine Studienfahrt planen, kann es sinnvoller sein, den Ort der Abfahrt einzugeben.

Ohne Postleitzahl wird Ihre Veranstaltung nicht angezeigt

Information

Wo findet die Veranstaltung statt? Beispiel: Auf dem Römerberg; in der Kirche; im Gemeindehaus

Die Adresse des Veranstaltungsortes

Information

Kostenbeschreibung und eigentliche Kosten müssen separat angegeben werden, # dient als Trennzeichen. Mehrere Kostenpunkte möglich, einer pro Zeile.

Beispiel: Abendkasse#15€

Bitte den Link eingeben. Beispiel: ekhn.de

Detailierte Infomationen zur Veranstaltung

Verbleibende Zeichen: 2500

name@domain.de

Information

Ohne Kategorie(n) wird Ihre Veranstaltung nicht angezeigt.
Wenn Sie mehrere Kategorien verwenden möchten, benutzen Sie die STRG-Taste.

Information

Eine Zielgruppe müssen Sie nicht unbedingt angeben. Sinnvoll ist es vor allem dann , wenn sich die Veranstaltung an einen bestimmten ausgewählten Personenkreis richtet, z. B. Jugendliche.

Kleine Gebrauchsanweisung

Die Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet. Bitte füllen Sie diese Felder vollständig und inhaltlich korrekt aus, damit Ihre Veranstaltung auf unserer Internetseite veröffentlich werden kann.

Geben Sie bitte immer eine Kategorie an - das ist auch ein Pflichtfeld.
Wenn Sie mehrere Kategorien verwenden möchten, benutzen Sie die STRG-Taste. Die Kategorien erscheinen klein über dem Titel der Veranstaltung und Benutzer des Kalenders können die Veranstaltungen nach Kategorien filtern.

Die Freischaltung erfolgt nach einer redaktionellen Prüfung. Bitte haben Sie daher etwas Geduld, wenn Ihre Veranstaltung nicht umgehend angezeigt werden sollte.

Sie möchten noch etwas ändern? Schreiben Sie eine E-Mail an den Betreiber der Website