Menümobile menu

Eigene Abgrenzung - „Wofür bin ich zuständig?“

Kurs-Nr.: , 18.10.2018, Groß-Gerau

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Infos

Termin 18. 10. 2018 18:00 – 20:00 Uhr

Ort Landratsamt Groß-Gerau, Raum Adam Opel, Wilhelm-Seipp-Straße 4, 64521 Groß-Gerau

Kosten kostenlos

Links

Flüchtlinge Fortbildung Kurs/Seminar/Tagung

Wie kann ich mich vor Überforderungen schützen, wenn von Geflüchteten (oder anderen Stellen) Erwartungen
an mich herangetragen werden, die mit meiner ursprünglich übernommenen Aufgabe nicht mehr viel zu tun haben? Wie kann ich Grenzen setzen ohne mein Gegenüber vor den Kopf zu stoßen? Der Workshop zeigt Wege aus dem Dilemma zwischen Hilfsbereitschaft einerseits und Nein-sagen-wollen andererseits.

Referent: Kay Losert,
Sozialarbeiter/Erwachsenenbildung

Details

Veranst. Kreis Groß-Gerau

Telefon

Telefax Langtitel

E-Mail ehrenamt@kreisgg.de

Diese Seite:Download PDFDrucken

Karte
Karte verkleinern
to top