Motorrad-Gottesdienst in Mandeln

"Bikersgemoh" lädt zur Ausfahrt

Ausfahrt Bikers gemoh

Der diesjährige Motorrad-Gottesdienst zum Saisonende am Sonntag, 29. September 2024 steht unter dem Motto “Neben der Spur?”. Wie zuletzt vor zwei Jahren findet der Motorradgottesdienst in der Evangelischen Kirche Mandeln (Laaspher Straße 43, 35716 Dietzhölztal) statt.

Die "Bikers gemoh" lädt wieder zum Motorrad-Gottesdienst, einer geführten Ausfahrt und zu "Benzin-Gesprächen" ein. Zum Gottesdienst am Sonntag, 29. September 2024 um 14.30 Uhr sind aber alle eingeladen - ob mit oder ohne Moped.

Ab 14 Uhr rollen die ersten Maschinen ein, um 14.30 Uhr beginnt der Gottesdienst, den Pfarrerin Dorit Christina Thielmann und ein Team gestalten. Auch für die Musik ist bestens gesorgt. Im Gottesdienst wirken Mitarbeitende der evangelischen Kirchengemeinde und Biker aus verschiedenen Orten im Dillkreis mit.

Veranstalter ist die Evangelische Kirchengemeinde Ewersbach. Im Anschluss an den Gottesdienst in Mandeln geht es gegen 15 Uhr mit den Motorrädern auf eine geführte Tour, die wieder die MZ-Freunde Mandeln organisiert haben.

Der Ausklang findet am Evangelischen Gemeindehaus Steinbrücken “Am Heckelchen” auf der Gemeindewiese statt. Beim Ausklang in Steinbrücken können bis 18 Uhr noch Benzin-Gespräche geführt werden.

» Mehr Infos hier unter: