Menümobile menu

Hanau und die Anschläge: Wie geht es weiter?

Kurs-Nr.: , 17.02.2025, Hanau

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Infos

Termin 17. 02. 2025 19:00 – 21:00 Uhr

Ort Marienkirche Hanau, Am Goldschmiedehaus 1, 63450 Hanau

Kosten

Links Weitere Informationen

menschen-wie-wir Politik und Gesellschaft Flüchtlinge

Diskussionsrunde mit Etris Hashemi, Bischöfin Kirsten Fehrs und Bürgermeister Dr. Maximilian Bieri: „Hanau und die Anschläge – was bleibt und wie geht es weiter?“

Fünf Jahre nach dem rassistischen Anschlag in Hanau steht diese Frage am Montag, den 17. Februar, ab 19:00 Uhr, im Mittelpunkt einer Diskussionsrunde in der Marienkirche Hanau.

Gemeinsam werden Said Etris Hashemi, Bürgermeister Dr. Maximilian Bieri und die  Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Bischöfin Kirsten Fehrs, dieses Thema von verschiedenen Seiten beleuchten.

Das Dialogforum ist Teil der Kampagne #Verständigungsorte, mit der Kirche und Diakonie bundesweit Orte des Dialogs über gesellschaftliche Krisen und Konflikte schaffen wollen.

Mehr zur Kampagne erfahren sie hier: www.mi-di.de/verstaendigungsorte

Details

Veranst. #VerständigungsOrte

Telefon

Telefax Langtitel

E-Mail info@mi-di.de

Diese Seite:Download PDFDrucken

Karte
Karte verkleinern
to top