Für Frauen

Für Frauen: Erinnerungen festhalten

Becker-von Wolff

Pfarrerin Jelena Wegner spricht zu dem Thema "Erinnerungen festhalten" am Mittwoch, 9. Oktober 2024 beim Dekanatsfrauentag in Herborn-Merkenbach. Das Treffen findet von 14.30 bis 17 Uhr im Bürgerhaus Merkenbach statt. Es wird gebeten, sich bis 6. Oktober anzumelden.

Herzliche Einladung zum Dekanatsfrauen-Nachmittag: Erinnerungen festhalten - geht das? Pfarrerin Jelena Wegner spricht zu dem Thema am Mittwoch, 9. Oktober 2024 beim Dekanatsfrauentag in Herborn-Merkenbach. Das Treffen findet von 14.30 Uhr bis 17 Uhr im Bürgerhaus Merkenbach statt.

Es wird gebeten, sich bis 6. Oktober anzumelden, damit ausreichend Kaffee und Kuchen bereit steht. Die teilnehmenden Frauen werden gebeten, eine eigene Kaffeetasse und vier Euro mitzubringen. Die Kollekte ist wieder für Diospi Suyana - Hospital der Hoffnung in Peru bestimmt.

» Kontakt: Dorothee Nicodemus, Tel.: 02772-63627, e-mail: d.nicodemus@t-online.de oder Ute Arnold, Tel.: 02772-63282, e-mail: arnold.ju@web.de